Willkommen im Team tatjanakreativ (2/2021)

Hallo ihr Lieben!

Der Jänner ist vorüber und ich freue mich sehr, dass ich zwei neue Mädls bei mir im Stampin’ Up! Team begrüßen darf. Liebe Sylvia, liebe Jasmin, schön dass ihr euch für Stampin‘ Up! und das Team tatjanakreativ entschieden habt. Ich wünsche euch ganz viel Freude bei uns. Möge die Kreativität mit euch sein! 😉🥰
Für die Willkommensgeschenke habe ich das neue Designerpapier „Hortensienpark“ verwendet mit Farbkarton in Amethyst und Heideblüte. Ich hoffe die Mädls freuen sich darüber!!

Bist du auch gerne kreativ? Suchst du nach einer Möglichkeit dein Hobby zu finanzieren? Oder willst du dein Bastelmaterial gerne günstiger beziehen? Bist du gerne Teil eines kreativen, lustigen, papier- und stempelverrückten Teams? Dann ist Stampin‘ Up! vielleicht auch etwas für dich! Melde dich gerne bei mir, ich erkläre dir alles wie du ein Teil davon werden kannst! Die Mädls und ich freuen uns auf dich!!

Das Einstiegsangebot ist noch bis Ende Februar besonders verlockend – denn zum Starterpaket (zu suchst dir Produkte im Wert von 175 EUR aus, bezahlst aber nur 129 EUR) gibt es noch jede Menge Designerpapier – genau 200 Blatt DP – gratis (!!!) dazu! Da lohnt es sich doch zuzuschlagen!! 🥰👍🏻


Habt einen schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code