Pop-Up Box Karte zur Hauseinweihnung/ New Home Pop-Up Box Card (2/2021)

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute eine Karte zeigen, die ich für eine Hauseinweihung im letzten Herbst anfertigen durfte. Ich habe sie eher puristisch gehalten in Savanne und Flüsterweiß, denn so haben auch die Holzelement perfekt eingearbeitet werden können. Diese habe ich mit den Stampin‘ Blends in Savanne und Espresso koloriert, um ihnen noch mehr Tiefe zu verleihen. Ein Foto der beiden Hausbesitzer krönt die Karte noch. Dazu gab es natürlich auch ein passendes Kuvert. Ich hoffe die beiden haben sich über die Karte gefreut! Besten Dank für den Auftrag!!

I have a card for you today, which I made last autumn for two people congratulating them to their new home. I wanted to keep it puristic in Crumb Cake and Whisper White, so the wooden elements match perfectly. I even colored them with the Stampin‘ Blends in Crumb Cake and Early Espresso to give them more depth! A picture of the new house owners tops the card. This set also includes a matching envelope. I hope the two of them liked their card! Thank you for this order!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag, bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert