Ziehkarte zum Geburtstag/ Birthday Pull Card (2/2021)

Hallo mal wieder!

Eines meiner Teamies hatte im November Geburtstag… mit Kur und Corona und Weihnachten etc. hat sie die Karte erst vor kurzem entdeckt. Das heißt aber, dass ich sie euch nun endlich auch zeigen kann. Mir war mal nach einer Ziehkarte in den Farben Flieder, Heideblüte, Granit und Flüsterweiß. Liebe Germana, ich hoffe sie gefällt dir; beste Wünsche auch noch einmal hier mit viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!!

One of my teamies celebrated her birthday in November. As she was in a retreat and with the whole Corona situation followed by Christmas etc., she only detected her card a few weeks ago. I wanted to make a Pull Card in Purple Posy, Highland Heather, Grey Granite and Whisper White. Germana, I hope you like it, so once again all the best for the new year!!

Startet gut ins Wochenende!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert