Tatjanakreativ Februar Workshop2Go – Projekt 3: Lift & Reveal Box (2/2021)

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das dritte und letzte Projekt aus meinem Februar Workshop2Go, eine Lift & Reveal Box nach einer Anleitung von Mixed Up Craft. Ich finde diese Box echt grandios muss ich sagen. Ist mal ein etwas anderer Mechanismus ❤️
Verwendet habe ich hier Farbkarton in Flüsterweiß und Bermudablau und endlich durfte auch das neue Stampin’ Up! Designerpapier „Per Schneckenpost“ zum Einsatz kommen. Die Stanzen aus dem Produktpaket „Schneckenpost“ sind einfach toll, vor allem das Mini-Kuvert und die Herzen haben es mir angetan. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar Projekte damit.

Noch einmal herzlichen Dank für die zahlreichen Workshop Teilnehmerinnen!!! Habt ein wunderbares Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code