Glückwunschkarten zum Geburtstag/ Happy Birthday Cards (2/2021)

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich es euch ja schon angekündigt, dass ich euch ein paar Projekte mit dem Set „Schneckenpost“ zeigen werde, u.a. auch, um euch zu zeigen wie vielfältig das Set ist. In meinem heutigen Beitrag zeige ich euch 2 Glückwunschkarten bzw. Geburtstagskarten, die ich vorwiegend mit den Stanzen aus diesem tollen Set von Stampin‘ Up! angefertigt habe. Das kleine Kuvert ist doch super süß, findet ihr nicht auch?

Karte Nummer 1 ist in Flüsterweiß, Kirschblüte, Rokoko Rosa und Saharasand gehalten; gelagert habe ich mit dem Metallic Papier in Saharasand. Bei den Stempeln kamen hier das Set „Schneckenpost“ sowie „Gestanzte Grüße“ zum Einsatz. Letzteres könnt ihr euch noch bis Ende Februar als Gratis Stempselset gönnen bei einer Bestellung über 375 EUR.

Bei Karte Nummer 2 habe ich die Farben Flüsterweiß, Limette, Granit und Grüner Apfel verwendet, die Kuverts ein wenig anders. Das 2. Stempelset, das hier zur Anwendung kam, lautet „Liebevolle Gedanken“. Ebenso habe ich in „Apfelgrün“ gelayert.

Sieht gut aus, oder? So, und damit wünsche ich euch einen schönen Start in den Sonntag. Guts Nächtle und bis demnächst, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert