Danke Karte/ Thank you Card (3/2021)

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen habe ich erstmals die Blending Pinsel von Stampin‘ Up! verwendet und ich muss sagen ich war und bin vom Ergebnis echt begeistert!! Ich habe damit ein Kärtchen in Kürbisgelb eingefärbt und als Kontrast die schönen Blüten aus dem SAB Set „Tintentraum“ in Memento Schwarz gestempelt. Damit hat die Karte etwas von einer Sonnenuntergangsstimmung, findet ihr nicht? Die Sprüche stammen ebenfalls aus einem SAB Stempelset mit dem Namen „Zusammen“. Na, was sagt ihr zu meiner Karte? Gefällt sie euch?

Some weeks ago I tried out the Blending Brushes by Stampin‘ Up! and I have to say that I really like/ liked the result. I inked a card with ink in Pumpkin Pie and also used the beautiful flowers from the SAB set „A Touch of ink“ in memento black. To me the card had a certain sunset mood, don‘t you think? The words are also from a SAB stamp set called „Together“. Well, what do you say? Do you like my card?

Habt einen schönen Abend und bis demnächst, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert