Lesezeichen/ Reading Sign (3/2021)

Hallo mal wieder!

In meinem letzten Beitrag habe ich euch ja eine Karte gezeigt, bei der ich erstmals die Blending Pinsel von Stampin‘ Up! verwendet habe. Zusätzlich habe ich auch noch ein Lesezeichen gemacht; dieses Mal mit der Farbe Aquamarin. Für weniger Kontrast habe ich hier Ton in Ton gestempelt. Ich mag die diversen Anhänger Stanzen total gerne, weil so ganz schnell schöne Geschenksanhänger oder eben auch Lesezeichen gemacht sind. Außerdem habe ich hier die neue Handstanze „Oval-Duo“ verwendet, die perfekt für kleinere Sprüche ist. Also ja, die Blending Pinsel sind genial, liegen gut in der Hand und den Projekten kann man so einen wunderschönen Hintergrund verleihen. ❤️

Last time I showed you a card for which I used the Stampin’ Up! Blending Brushes for the first time. Therefore, I had to make another project and decided to make a reading sign. For less contrast I stamped in Pool Party on a background in Pool Party. I love the various tag topper punches as they are great to quickly make some nice gift tags or even reading signs. I also used here the new „Oval-Duo“ punch, which is perfect for small words. As already said I really like the Blending Brushes and you can create wonderful backgrounds for your projects.

Nun denn, habt einen schönen Tag und bis demnächst! Da zeige ich euch dann die Ergebnisse meiner letzten Farbchallenge! Bleibt gesund, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert