Tatjanakreativ Swap-Challenge – Schneckenpost vs. Beerenstark (3/2021)

Hallo ihr Lieben an diesem sonnigen Samstag!

Ende Februar war Abgabe für unsere Swap-Challenge. Zur Auswahl standen 2 Stampin‘ Up! Stempelsets – entweder „Schneckenpost“ oder „Beerenstark“. 14 Mädls haben fleißig gewerkt oder tolle Kreationen sind mal wieder entstanden. Keines gleicht dem anderen, das mag ich immer besonders gerne!!

Hier findet ihr einen Überblick über alle Projekte, die Projekte im Einzelnen dann weiter unten.

Von der lieben Claudia P. stammen diese erdbeerigen Boxen und sogar der Inhalt passt zur Verpackung!! Lecker 🍓🍫😋

Diese süßen Beeren sind von Claudia R. – die 3D Erdbeere finde ich besonders toll und auch hier darf genascht werden!! 😉😋

Sonja hat sich mit der „Schneckenpost“ ausgetobt und wunderhübsche Shadowbox Karten gezaubert:

Die Schneckis und das Ombré DP aus der SAB hat auch Bettina super schön miteinander kombiniert bei dieser süßen Verpackung, die ganz ohne Kleber auskommt:

Diese Floating Window Box Card ist von der lieben Edith – wirklich ganz toll umgesetzt 👏🏻👏🏻

Von Jasmin H. stammt dieses entzückende Kärtchen mit Wow-Effekt – ja wer hat sich denn da hinter dem kleinen Kuvert versteckt? 🥰 🐌

Von der lieben Petra sind diese schönen Karten …. das Schnecki-Set ist ja vielfältig einsetzbar … damit müssen es – auf den ersten Blick – nicht nur Schnecken sein 😉

Von Michi H. sind diese schneckigen Boxen – inside & outside! Tolle Idee mit der Schokoschnecke innen 👏🏻🥰😋

Von der lieben Michi F. Sind diese süßen Grüße…. ich finde toll, dass du mit den Stempeln quasi dein eigenes DP gemacht hast!! 👍🏻🥰

Bei Patricias Projekt kommt bei mir schon Osterstimmung auf 🐰 Tolle Körbchen in Abendblau … super umgesetzt mit der Korbprägung 👏🏻👏🏻👏🏻

Die liebe Uschi hat diese süßen Karten angefertigt … cool, dass sie sie zusätzlich mit den kleinen Kuverts dekoriert hat 👍🏻🥰

Eva hat die „Schneckenpost“ beim Wort genommen und diese Double-Slider Postkästen angefertigt … total entzückend und ein sehr netter „schneckiger“ Inhalt 😉

Die liebe Karin hat uns mit dieser Trapezkarte überrascht …. die kannte ich noch gar nicht ❤️ sehr cool 😎 Leider habe ich vergessen diese in der Masse zu fotografieren, daher kann ich euch leider nur meine zeigen:

Und last but not least zeige ich euch hier nun meinen Beitrag – eine kleine Schoki-verpackung mit seitlichem Magnetverschluss 😉

Na was sagt ihr? Die Mädls waren wieder einmal toll oder? Ich finde die Werke ganz super und sage noch einmal danke, dass so viele mitgemacht haben. Na dann werde ich mit mal überlegen mit welcher Swap-Challenge wird im 2. Quartal loslegen 😉 habt einen schönen Samstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code