Tatjanakreativ April Workshop2Go- Projekt 1: Fun Fold Tower Card (4/2021)

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche werden die tatjanakreativ April Workshops2Go versendet bzw. sind die ersten schon zur Post gegangen. Daher zeige ich euch in den nächsten 3 Tagen die Projekte, die ich dieses Mal für meinen Stampin‘ Up! W2G vorbereitet habe. Beginnen möchte ich heute mit dieser Fun Fold Tower Card. Ich habe mich beim Durchblättern des Stampin‘ Up! Frühling/ Sommer Katalogs sofort in die Produktreihe „Sand und Meer“ verliebt … die Farben sind ein Traum!!! Bei dieser Karte habe ich mich für eine Farbkombi aus Grundweiß, Savanne und Kirschblüte entschieden, letztere kommt auch in dem wunderschönen Designerpapier vor. Prägen musste ich auch einmal wieder …. ich finde das sieht immer so toll und elegant aus!! Gestempelte Stanzteile runden das Bild ab und auch eine kleine Perle darf nicht fehlen in der Muschel. 🐚

Ich wünsche den Ladies schon mal viel Spaß bei den Projekten!!! Habt einen schönen Montag Abend, liebe Grüße tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code