Tatjanakreativ April Workshop2Go – Projekt 2: 4 in 1 Box (4/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das 2. Projekt aus meinem April Workshop2Go – eine „4 in 1 Box“ bzw. „4 Boxes in a Box“. Im Fokus war hier die Stampin’ Up! Produktreihe „Eisdiele“. Gearbeitet habe ich mit Farbkarton in Brombeermousse und dem sommerlichen Designerpapier „Eisdiele“. Ich finde die Eis- und Softeistüten sehr genial und eigentlich braucht es dazu nicht mehr. Die Stempel stammen alle aus dem Set „Eiszeit“, zu dem es auch eine passende Elementstanze gibt, welche auch hier zum Einsatz kam. In den Boxen findet ihr genug Platz für kleine Goodies für die bzw. den Beschenkte/n. Ich hoffe auch Projekt Nr.2 hat Spaß gemacht!!!

Startet gut in den Mittwoch! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code