Tatjanakreativ April Workshop2Go- Projekt 3: Flügelbox

Hallo ihr Lieben!

Heute folgt das 3. und letzte Projekt aus meinem April Workshop2Go, eine Flügelbox, die ich bei anjasbasteleien entdeckt habe. Als ich die tollen Schmetterlinge gesehen habe, die auch im neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog erhältlich sind, wusste ich, dass diese bei diesem Projekt zum Einsatz kommen müssen. „Butterfly Brilliance“ heißt dieses schöne Produktpaket!! 🦋 Das Designerpapier „Schmetterlingsschmuck“ war leider nur kurze Zeit erhältlich, da es schneller ausverkauft war als erwartet. Umso mehr freut es mich, dass ich es zumindest im Zuge meiner Workshops2Go verwenden/ verteilen kann. ❤️
Das Papier wirkt für sich, daher habe ich „nur“ Farbkarton in Grundweiß verwendet und zusätzlich zu dem aus dem DP ausgestanzten Schmetterling kam noch eine Lage gestanzter Schmetterling in Grundweiß!! Die Stempel stammen aus dem Set „Klitzekleine Grüße“!

So, ihr Lieben! Ich hoffe alle Workshop2Go Teilnehmerinnen haben/ hatten viel Spaß mit den Projekten samt Anleitungen! Ich wünsche euch einen schönen Abend! Alles Liebe, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code