Karte und Geschenksbox zum Muttertag/ Happy Mother‘s Day Card and Gift Box (5/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute ist in Österreich Muttertag und ich bin von meiner Süßen schon mit Selbstgebasteltem und einem selbst zubereiteten Teller mit frischen Früchten, die sie zu einem Herz geformt hat, überrascht worden. ❤️ Natürlich war auch ich im Vorfeld fleißig… auch ich wollte eine Muttertagskarte machen samt passender Geschenksbox, auch wenn ich meine „Hab dich lieb“- Grüße nur in den Himmel schicken kann. Ich finde das Set „Tulpengrüße“ aus dem Stampin‘ Up! Katalog toll, finde aber es bekommt zu wenig Aufmerksamkeit. Daher habe ich es mit einer der neuen InColors „Bonbonrosa“ versucht „wiederzubeleben“! 😉 Mit schwarz/ Weiß sieht die Karte echt genial aus. Dank der passenden Handstanze können die große Tulpe und ein geschwungenes Blatt ganz leicht ausgestanzt und für 3D-Elemente verwendet werden. In dem Sinne wünsche ich allen Mamas einen wunderschönen Muttertag!!! Und allen Nicht-Mamas einen feinen Sonntag!!!

In Austria is Mother‘s Day today and I was already surprised with some handmade goodies by my daughter as well as a plate with fresh fruits. ❤️ I was also busy, although my Mother‘s Day greetings can only be sent to heaven. I love the Stampin‘ Up! stamp set „Timeless Tulips“, but in my opinion it does not get enough attention. That‘s why I tried to revive it with one of the new InColors – Polished Pink. 😉 I really like the combination with black and white. Thanks to the matching punch, it is easy to make 3D effects with the big tulip and a leaf. I wish all mums a wonderful Mother‘s Day and to all others a sunny Sunday!

Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code