Explosionsbox für den besten Ehemann/ Bald-Papa/ Explosion Box for the best husband/ daddy-to-be (5/2021)

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen hat mich ein super schöner Auftrag erreicht – eine Explosionsbox für den besten Ehemann, der mittels Box darüber informiert werden soll, dass er Papa wird. Nachdem das Geschlecht zu dem Zeitpunkt noch unbekannt ist, haben wir uns für eine Kombi in Farngrün und Safrangelb entschieden. Er fischt in seiner Freizeit gerne; was ich thematisch an der Vorderseite der Box untergebracht habe. Ansonsten habe ich hauptsächlich mit den Stampin‘ Up! Stempelsets „Embrace each Moment“, „Treasures of Life“ und „Kunst mit Herz“. In der Box in der Mitte ist eine ganz persönliche Botschaft versteckt. Ich hoffe die Überraschung gelingt!!! Ich wünsche euch auf jeden Fall schon einmal alles Liebe und bedanke mich für diese Bestellung!

A few weeks ago, I received a really beautiful order – an Explosion Box for the best husband ever, who is informed with this box that he will be a daddy soon. As the sex will not be known at the point of time, we decided to use neutral colors in Pear Pizzazz and So Saffron. He likes fishing in his freetime, so I integrated this topic on the front of the box. I mainly used the Stampin‘Up! stamp sets „Embrace each Moment“, Treasures of Life“ and „Modern Heart“. The box in the center holds a very special message. I hope he will like this surprise!!! All the best and thank you for this order!

Schönen Dienstag und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert