Explosionsbox & Glückwunschkarte zur Erstkommunion/First Communion Explosion Box and Card (6/2021)

Hallo ihr Lieben!

Juhu, das ersehnte Wochenende ist da und bis SO geht er zur Erholung nach Bad Tatzmannsdorf und Reiters Family Hotel. Die Autofahrt nutze ich nun aber noch für einen Beitrag. Zeigen möchte ich euch heute eine Explosionsbox samt passender Glückwunschkarte, die ich für eine Erstkommunion anfertigen durfte. Gewünscht war eine Kombi aus Grundweiß, Rauchblau und Silber Metallic; die Stempelfarbe ist Granit. Und dieses Mal kam auch die hübsche Fischprägung zum Einsatz!! Ich bedanke mich bei der wiederholten Bestellung und wünsche viel Freude beim Verschenken!!

Yippie; finally weekend! And we will spend a few relaxing days in one of our favorite family hotels in Bad Tatzmannsdorf. I now use the time in the car to write this posting. Today, I have an Explosion Box plus matching card for a First Communion. The desired color combo was Basic White, Seaside Spray and Silver Metallic; the ink color is Grey Granite. And I could also use the nice fish Embossing Folder. Thank you for this order and I hope it is well received.

Habt einen schönen Freitag Nachmittag und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert