Glückwunschkarte zur Firmung/ Confirmation Card (6/2021)

Hallo mal wieder!

Für eine liebe Bekannte durfte ich zwei Karten anfertigen, eine davon für die Firmung ihres Sohnes. Er mag gerne Grüntöne und daher habe ich eine Kombi aus Lodengrün und Farngrün gewählt. Die Stanzen – bestehend aus Fisch, Kelch und Kreuz – habe ich schon länger daheim und endlich kamen sie, in asymmetrischer Form, zum Einsatz. Liebe Claudia, ich hoffe ihr habt einen wunderbaren Tag; danke für deine Bestellung!!

A dear friend asked me some weeks ago whether I could make her two cards. One of the is for her son‘s Confirmation. As he likes greens, I chose the color combo Early Evergreen and Pear Pizzazz. The cutting dies – consisting of fish, goblet and cross- are in my storage for quite some time and now I finally had the chance to use them. I hope you had a wonderful day, Claudia, and thank you for your order!!!

Ich habe noch bis morgen Abend Kreativpause und genieße Sonne und Pool im Kurzurlaub! Bis bald und stay creative, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert