Fancy Fold Cube Card zum Geburtstag/ Fancy Fold Birthday Cube Card (7/2021)

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze gerade auf unserer Terasse, genieße die Stille und die Sonne! ☀️ Diese Woche hatte eine liebe Nachbarin und unsere quasi „Haus und Hof“ Fotografin Geburtstag und ihr Mann hat bei mir eine Karte bestellt. Es gab keine Vorgaben, außer dass es keine normale Klappkarte sein sollte. Irgendwie kam mir gleich die Idee einer Fancy Fold Cube Karte, die ich endlich mal wieder machen wollte. Das Designerpapier (BoBunny) aus meinem Fundus war perfekt mit den Kameras und dazu habe ich Farbkarton in Bermudablau kombiniert. Mittig habe ich neben einem Spruch auch noch ein Foto der beiden angebracht. Die verwendeten Stempel sind ebenso von Stampin‘ Up! – „Gedanken & Grüße“ (155553/ JK) sowie „Kunst mit Herz“ (leider nicht mehr erhältlich). Ich hoffe Marion hatte eine Freude mit der Karte!

I am sitting on our terrace enjoying the silence and the sun! ☀️ I love it! This week a dear neighbor, our photographer for more or less all special occasions, had her birthday and her husband ordered a card. There were no special wishes, it just shouldn‘t be a standard card. I immediately thought of a Special Fold Cube Card as I haven‘t made one in a while. I found the perfect Designer Paper (by BoBunny) in my storage and combined it with Cardstock in Bermuda Bay. In the middle I added a pop- up element saying „Best wishes“ and also a picture of the couple. Both stamp sets I used are from Stampin‘ Up! – „Inspired Thoughts“ (155536) and „Modern Heart“ (already retired). I hope Marion liked her card.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert