Tatjanakreativ Juni Workshop2Go- Projekt 1: Trapezbox (7/2021)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich gestern die tatjanakreativ Juni Workshops2Go fertig vorbereitet habe, damit sie heute noch in den Versand gehen können, möchte ich euch gerne die Projekte im Detail zeigen. Beginnen möchte ich mit einer Trapezbox, die ich bei der lieben Silke A. entdeckt habe. Ich finde die Form super cool und es passt auch einiges hinein. Verwendet habe ich hier das Designerpapier „Pfirsichzeit“ mit passendem Farbkarton in Farngrün und Band in Calypso. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset „Beerenstark“. Für den Anhänger habe ich die Holzbrett- Stanze aus dem Set „In der Küche“ verwendet. Ist finde ich ein cooler Hingucker!! ❤️Alle verwendeten Materialien sind von Stampin‘ Up!

Den Ladies wünsche ich viel Spaß mit dem Workshop vor der Sommerpause. Die Workshops2Go sind heute in die Post gegangen. Happy crafting!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert