Tatjanakreativ Juni Workshop2Go- Projekt 2: Picknick Korb (7/2021)

Hallo mal wieder!

Heute folgt das 2. Projekt aus meinem Juni Workshop2Go, ein Picknickkorb. Für die Grundboxen habe ich Farbkarton in Zimtbraun verwendet, beim Designerpapier habe ich zum DP „Pflanzenecke“ gegriffen. Das Stempelset, das ich schon sehr lange verwenden wollte, nennt sich „Nichts geht über…“ und der Cookie ist mit den passenden Stanzen aus dem Set „Besser als …“ ausgestanzt. Seitlich, an den Klappen des Picknickkorbes, sind kleine Scheibenmagnete angebracht, damit der Korb gut schließt. Ich hoffe auch dieses Projekt kommt gut bei den Workshopteilnehmerinnen an!! ❤️

Schönen sonnigen Mittwoch, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code