Tatjanakreativ Juni Workshop2Go – Projekt 3: Minialbum Karte (7/2021)

Hallo mal wieder!

Heute zeige ich euch das 3. und letzte Projekt aus meinem Juni Workshop2Go- eine putzige Minialbum Karte. Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Granit verwendet und dazu Farbkarton in Bonbon-Rosa und das traumhaft schöne Besondere Designerpaper „Tintenkunst“ kombiniert. Letzteres ist ein absolutes Highlight!! ❤️ Das Stempelset ist wie alle anderen Produkte von Stampin‘ Up! und nennt sich „Gedanken und Grüße“! Die Kreise innen können aus den Stecklaschen herausgezogen und ggf auch beschrieben oder weiter verziert werden.

Passt auf euch auf und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tatjanakreativ Juni Workshop2Go – Projekt 3: Minialbum Karte (7/2021)

  1. Ellen Krone sagt:

    Hallo Tatjana, ein wunderschönes Mini-Album. Besteht die Möglichkeit, dass ich die Anleitung bekomme? Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen. Einen schönen Abend!
    Grüße aus Kassel
    Ellen Krone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert