Glückwunschkarten zum Geburtstag/ Happy Birthday Cards (7/2021)

Hallo zusammen!

Im Juni hatten zwei meiner Teammädls Geburtstag – die liebe Karin und die liebe Jasmin H. Zu diesen Anlässen habe ich natürlich auch wieder Geburtstagskarten angefertigt. Meine Tochter war auch kreativ und hat gemeinsam mit einer lieben Kundin fleißig mitgebastelt. Bei einer Karte haben wir mit dem Wassertankpinsel gearbeitet und den tollen Stanzen „Wiese“ und „Fabelhafte Falter“. Die zweite Karte ist eine Wasserfallkarte, bei der wir die Designerpapiere „Von Hand gemalt“ bzw. „Eiszeit“ verwendet haben. Stempelsets haben wir einige von Stampin‘ Up! verwendet, u.a. „Wiesenruhe“, „Elegant Gesagt“, „Mannomann“, „Eiszeit“ und „Gute-Laune-Gruß“. Ich freue mich, dass die Mädls sich gefreut haben!! Und Claudia, schön, dass du vorbeigekommen bist!!!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert