Kleine Trapezboxen als Beigabe zum neuen Stampin‘ Up! H/W Katalog (7/2021)

Hallo ihr Lieben!

Bevor es gestern in den Urlaub ging, habe ich noch die neuen Stampin‘ Up! Herbst/ Winter Kataloge versendet. Ich finde den Katalog richtig toll, auch wenn ich zu Beginn dachte so viel würde ich gar nicht „brauchen“. 😉 Immer das selbe 😂 Anyway, natürlich gab es auch ein kleines Goodie zum Katalog dazu – für die Abholer schon fertig zusammengebaut; für all jene Kunden, an die ich den Katalog verschickt habe, als kleinen Bausatz. Verwendet habe ich Extrastarken Farbkarton in Grundweiß sowie das super süße Designerpapier „Pinguin & Co.“ aus der Sale-A-Bration Runde 2, die im August und September wieder jede Menge Gratisartikel für euch bereit hält. Dazu habe ich den Spruch „Sei frech, weil und wunderbar“ gestempelt, welcher in dem Set „Worte nach Wunsch“ beinhaltet ist. Bei diesem Set handelt es sich um das neue Gastgeberinnenset, das es ab einem Bestellwert von EUR 375,- gratis als Geschenk dazugibt. Genial oder?

So, wir machen und dann langsam bereit für Urlaubstag 2! Habt einen schönen Dienstag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code