Pop-Up Haus Karte zum 30. Geburtstag/ Pop-Up House 30th Birthday Card (7/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Karte, die ich zum 30. Geburtstag von Marvin anfertigen durfte. Er befindet sich gerade mitten im Hausbau, daher war eine besondere Karte gewünscht mit einem Haus. Entschieden haben wir uns für diese Pop-Up Haus Variante. Die Stanzen gab es einmal bei Stampin‘ Up! und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich diese noch habe. Die Farben sind auf das neue Haus abgestimmt und so kam eine Kombi aus Grundweiß, Savanne, Wildleder und Farngrün heraus. Ich hoffe er hat sich über die Karte gefreut und ich bedanke mich für die Bestellung!!!

Today I show you a card, which was ordered for Marvin‘s 30th birthday. As he is currently building his own house, it was supposed to be a special card with a house. We finally decided on this Pop-Up House variant. This cutting die is from Stampin‘ Up!, but already retired. I am happy, though, that I still have it in my collection. The colors correspond the ones of the real house, so I chose Basic White, Crumb Cake, Soft Suede and Pear Pizzazz. I hope he liked his card and I say thank you for your order!!!

Habt einen schönen Donnerstag! Bei uns geht es heute weiter nach Bella Italia!!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code