Kleine Pillowboxen für meine Besteller/innen im August (8/2021)

Hallo ihr Lieben!

An den süßen Stanzformen „Kreative Kissenschachteln“ im Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkatalog bin ich einfach nicht vorbeigekommen. Die Größe ist perfekt, um z.B. kleine quadratisches Schokis zu verpacken! Um meinen Kunden eine Freude zu machen, sind das meine Danke-Goodies im August! Beim Designerpapier wird es schon etwas herbstlicher. Die beiden DP „Herbstwiese“ und „Herbstwunder“ sind einfach traumhaft schön!!! Ich mag beide Farbzusammenstellungen sehr gerne ❤️ Der Stempel stammt aus dem Stempelset „Schöner Kranz“ und passt perfekt auf den kleinen Anhänger, der auch bei der Kissenschachtel dabei ist. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch ganz einfach bei mir! In’s Bestellwünsche nehme ich jederzeit gerne entgegen.

Habt einen schönen Samstag! Ich habe heute Nachmittag Teamtreffen bei meiner „Stempelmama“ und freue mich schon sehr darauf die Mädls endlich mal wieder zu sehen!!! Bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code