Sommer Teamtreffen meiner Stempelmama (8/2021)

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten heute Stampin‘ Up! Teamtreffen bei meiner „Stempelmama“ Martina. Es war soooo nett einige der Mädls – natürlich alle geimpft und/ oder getestet – nach so langer Zeit wiederzusehen!!! Wir waren ein bisschen gebastelt, aber viel mehr gequatscht, weil einfach schon längst überfällig, und natürlich auch geswappt. Hier ein paar Schnappschüsse von heute mit einem großen Dankeschön an alle und natürlich vor allem an die Gastgeberin!!!

So coole Werke sind entstanden ❤️ Danke; danke, danke! Wenn auch du kreativ bist, du qualitativ hochwertiges Bastelmaterial gerne günstiger einkaufen möchtest und Teil eines wirklich coolen Teams sein möchtest, dann setz dich gerne mit mit in Verbindung! Wir freuen uns auf dich!! Bis morgen, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.