Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (8/2021)

Hi ihr Lieben!

Gestern hatte Michaela, eine meiner Team-Ladies, Geburtstag und natürlich habe ich auch sie mit einer handgemachten Glückwunschkarte überrascht. Sie mag Gelbtöne sehr gerne und da passt das tolle Stampin‘ Up! Designerpapier „Herbstwiese“ (156494) perfekt. Ich mag die Farbe Hummelgelb (153082) total gerne und die Kombi mit Saharasand (121695) ist super für eine Karte im Spätsommer. Strahlend sonnig mit einem Hauch Herbst in der Luft! Die Stempel sind aus dem Stempelset „Nur das Beste“ (153245). Abgerundet wird die Karte mit dem Band in Hummelgelb und den Facettierten Glitzersteinen „Echte Eleganz“ (152464). Liebe Michi, noch einmal von ganzem Herzen die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!!!

Habt noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.