Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (8/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute hat wieder eines meiner Teammädls Geburtstag und auch sie habe ich mit einer Karte überrascht. Auch für die liebe Claudia P. habe ich das tolle Stampin‘ Up! Designerpapier „Herbstwiese“ verwendet und dieses Mal habe ich es mit Farbkarton in Hummelgelb und Abendblau kombiniert. Auf das Etikett, das ich mit der Handstanze „Elegantes Etikett“ ausgestanzt habe, habe ich den Geburtstagsspruch aus dem SAB Stempelset „Knuddelgrüße“ gestempelt. Nur noch im August und September könnt ihr euch dieses Stempelset (und auch noch einige andere Artikel) GRATIS sichern und zwar bei einer Bestellung von je 60 EUR. Ist die SAB (Sale-A-Bration) nicht die schönste Zeit des Jahres? 😉 Innen habe ich noch ein. 2. Stempelset verwendet, welches sich „Pinguin-Party“ nennt. Mit den Glitzersteinen habe ich noch ein paar Akzente gesetzt. Denn Glitzer und Blingbling geht fast immer oder?
Noch einmal beste Wünsche zu deinem Geburtstag, liebe Claudia!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag! In Kürze geht es bei mir wieder los bei Stampin‘ Up! Backstage@Home! Ich freue mich auf den Austausch mit den Mädls und inspirierende Präsentationen!!! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert