Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (9/2021)

Hi mal wieder!

Auch diese Woche hatte wieder eines meiner Teammädls Geburtstag, die liebe Patricia! Sie mag Lila gerne und daher habe ich mich bei meiner herbstlichen Geburtstagskarte für eine Kombi aus Farbkarton in Brombeermousse (133682) und Himbeerrot (119981) und dem wunderschönen Bes. Designerpapier „Herbstwunder“ von Stampin‘ Up! (156458) entschieden! Den besonderen Touch gibt das Band in Gold (156470); die Sprüche stammen aus dem Stempelset „Gedanken und Grüße“ (155533). Liebe Patricia, noch einmal die besten Wünsche zu deinem Geburtstag! Ich hoffe die Karte gefällt dir! 😘

This week, another of my team ladies, Patricia, celebrated her birthday. She likes purple and therefore I decided to use for the autumn birthday card a combo of cardstock in Blackberry Bliss and Raspberry Razzle and the beautiful Speciality Designer Paper Series by Stampin‘ Up! A special touch is the ribbon in Gold. Dear Patricia, once again all the best; I hope you had a great day and like your card!! 😘

Habt noch einen schönen Sonntag Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert