Tatjanakreativ September Workshop2Go – Projekt 1: Würfelbox mit Pop-Up Verschluss (9/2021)

Hallo ihr Lieben,

nachdem diese Woche noch die September Workshop2Go versendet werden, zeige ich euch heute das erste Projekt, eine Würfelbox mit Pop-Up Verschluss. Verwendet habe ich für das Projekt Farbkarton in Himbeerrot und Zimtbraun sowie das Besondere Designerpapier „Herbstwunder“ (156458). Dekoriert habe ich die süße Box mit einem Zweig aus den Stanzformen „Herbstliche Natur“ (156504) und ein Stück Schimmernder Geschenksband in Gold (156470) dient dazu die Box leichter zu öffnen. Der Stempel stammt aus dem Spruch „Naturgedanken“ (156501). Ich hoffe die Mädls haben viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich sende euch heute Grüße vom Krankenbett; mich hat eine böse Erkältung erwischt. Tja, der Herbst ist da 🍂! Macht es gut, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code