Tatjanakreativ September Workshop2Go – Projekt 2: Kleines Häuschen mit Schiebeöffnung (9/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch das 2. Projekt aus dem Tatjanakreativ September Workshop2Go vor. Dieses süße Häuschen habe ich im Internet entdeckt und mir war klar, das muss ein Workshop2Go Projekt werden. 🥰 Ich wollte noch kein weihnachtliches Workshopprojekt machen und daher wurde es ein kleines Goodie zum Einzug. Das Stempelset „Zu Hause“ aus der aktuellen Sale-A-Bration ist dafür einfach perfekt, findet ihr nicht? Ansonsten habe ich das Häuschen eher schlicht gehalten und hauptsächlich mit Farbkarton gearbeitet in Grundweiß, Savanne und Aquamarin. Ich finde es super süß und das Böxchen bietet auch genug Platz für ein ein paar süße Kleinigkeiten.

Ich hoffe, dass die Damen auch mit diesem Projekt Freude haben! Habt einen schönen Mittwoch, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code