Tatjanakreativ September Workshop2Go- Projekt 3: Karte mit Schmetterlingsverschluss (9/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute ist das letzte Projekt aus meinem September Workshop2Go an der Reihe. Ich finde ja die Stanzformen „Fabelhafte Falter“ super schön und schon länger hatte ich geplant eine Karte oder Verpackung mit Schmetterlingsverschluss anzufertigen. Nun war es endlich soweit. Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne und das Designerpapier „Herbstwiese“, das gerade richtig ist für die aktuelle Jahreszeit. Ein Kärtchen, das schnell gemacht ist, aber viel hermacht, findet ihr nicht? Alle verwendeten und abgebildeten Materialien sind von Stampin‘ Up!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, danke an meine Workshop Bestellerinnen und viel Freude damit, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code