Explosionsbox zur Taufe/ Christening Explosion Box (9/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch wieder eine Explosionsbox zur Taufe, die ich Anfang August anfertigen durfte. Diese wurde für Jonas bestellt. Gearbeitet habe ich mit Farbkarton in Grundweiß, Babyblau und Abendblau, gestempelt habe ich zum Teil auch in Zimtbraun. Das wunderschöne Designerpapier mit den Regenbögen ist von Creative Depot. Ich bedanke mich für die Bestellung und hoffe ihr hattet eine zauberhafte Tauffeier! ❤️

Today, I show you another Christening Explosion Box, which I made in early August. This one was for Jonas. I worked with cardstock in Basic White, Balmy Blue and Misty Moonlight. Additionally, I used ink in Cinnamon Cider. The beautiful designer paper is from Creative Depot. Thank you for your order and I hope you had a wonderful Christening day. ❤️

Habt einen feinen Samstag Abend! Ganz liebe Grüße und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert