Explosionsbox zur Matura/ Final Exams Explosion Box (10/2021)

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Tage war ich beruflich unterwegs und konnte daher keinen neuen Beitrag posten. Heute ist es aber wieder soweit. Ich möchte euch eine Explosionsbox zeigen, die ich für eine Matura anfertigen durfte und zwar jene von Florian. Gearbeitet habe ich mit Marineblau und Rauchblau. Außen ist die Box eher schlicht und mit der Prägung durchaus elegant. Innen habe ich ein kleines Klassenzimmer nachgebaut. Liebe Klaudia, ich hoffe Florian hat sich über seine Box gefreut!!

The last few days I worked offsite and therefore had no time to make a posting. Now I want to show you an Explosion Box, which I made for the successful final examinations of Florian. I used the colors Night of Navy and Seaside Spray. Outside the box is simple and elegant with its embossing. Inside I built a little classroom. Dear Klaudia, thank you for your order and I hope he liked his box.

Habt einen schönen Samstag! Bei uns gehen mit diesem Wochenende die ganzen Kindergeburtstagsfeiern los….. ich bin bereit!! Macht es gut und bis bald, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert