Basilikumsalz verpackt als Teamgoodies/ Basil Salt as Team Goodies (10/2021)

Hallo mal wieder!

Ende August fand das Stampin‘ Up! Teamtreffen bei meiner Stempelmama Martina statt. Wir haben natürlich auch wieder geswappt und meine Swaps waren kleine Röhrchen gefüllt mit Basilikumsalz aus Italien, die ich in einer länglichen Miniexplosionsbox verpackt habe. Verwendet habe ich dafür Farbkarton in Flüsterweiß, das tolle Designerpapier „Pfirsichzeit“ und ein Band in Olivgrün. Der Stempel stammt aus einem aktuellen Stampin‘ Up! Stempelset und der Anhänger aus den Stanzformen „Kreative Kissenschachtel“. Ich hoffe die Mädls haben sich gefreut!!

Macht es gut und schönen Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code