Dschungel Einladungskarten zum 9. Geburtstag/ 9th Birthday Jungle Invitation Cards (10/2021)

Hallo ihr Lieben!

Meine Tochter hatte Anfang Oktober ihren 9. Geburtstag, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Leider mussten wir ihre Geburtstagsfeier verschieben, da sie als K1 in Quarantäne war. Eine grandiose Zeit! Aber egal, vorgestern war es dann endlich soweit und es konnte gefeiert werden. Wir hatten im Indoor Spielplatz den Großen Dschungelpartyraum reserviert und in Anlehnung an das Thema entstanden diese Dschungeleinladungskarten. Für die Mädchen habe ich das rosa Gepardenmuster Designer Papier verwendet. Dieses ist in dem großen Papierpaket enthalten, das es für GastgeberInnen einer Stampin‘ Up! Party gratis gibt. Für die Jungs gab es einerseits ein Tigermuster, andererseits ein Krokomuster (beides von BoBunny). Aber seht selbst! Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass die Party nun stattfinden konnte und unsere Süße mit ihren Freunden Spaß hatte.

My daughter had her 9th birthday at the beginning of October. It is crazy how fast time flies by. Unfortunately, we had to postpone her birthday party as she was in K1 quarantine. What a time! Anyway, we finally had the chance to make her party and on Monday we celebrated in an indoor playground in the big jungle party room. Matching the theme, I made the following invitation cards. The girls got cards with pink leopard print designer paper, which you get for free in a big paper pack when organizing a Stampin‘ Up! Party. For the boys I used designer paper in tiger and crocodile prints (both by BoBunny). Have a look yourselves. I am so happy that the party could take place and that she had a great time with her friends.

Habt einen schönen Mittwoch, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert