Glückwunschkarte zum Geburtstag/ Happy Birthday Card (10/2021)

Hey ihr Lieben!

Gestern hatte eines der Mädls aus meinem erweiterten Team Geburtstag und natürlich wurde auch sie mit einer handgemachten Glückwunschkarte überrascht. Liebe Marianne, auch hier noch einmal die besten Wünsche! Verwendet habe ich für die Karte Farbkarton in Grundweiß, Savanne und Waldmoos. Das Produktpaket „Schöner Kranz“ aus dem Stampin‘ Up! Herbst-/ Winterkatalog ist super vielfältig und kann für die diversen Jahreszeiten verwendet werden. Die Kürbisse passen aktuell perfekt und so fiel mir die Wahl nicht schwer.

Habt einen schönen Abend! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert