Pop-Up Box Karte zur Firmung/ Confirmation Pop-Up Box Card (10/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Pop-Up Box Karte zur Firmung für euch. Die liebe Leona durfte Ende des Sommers endlich zur Firmung und ich freue mich sehr, dass ich mit dieser Karte beauftragt wurde. Verwendet have ich Farbkarton in Grundweiß, Heideblüte und Flieder, Designerpapier von Alexandra Renke und Tinte in Wildleder passend zu dem Fischmuster im Designpapier. Ich hoffe sie hatte einen tollen Tag! Ich bedanke mich auf jeden Fall für den Auftrag!

Today I want to show you a Pop- Up Box Card, which I made for a Confirmation. Leona had her Confirmation finally at the end of summer and I am happy I was asked to make this card for her. I used cardstock in Basic White, Highland Heather and Purple Posy, designer paper by Alexandra Renke and ink in Soft Suede matching the fish pattern of the designer paper. Leona, I hope you had a wonderful day and I say thank you for this order.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code