Handgemachte Fotoboxen für MiLiNi Photography/ Handmade Photo Boxes for MiLiNi Photography (11/2021)

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute wieder einmal die Fotoboxen zeigen, die ich regelmäßig für MiLiNi Photography anfertigen darf. Diese sind jedoch die letzten Boxen in Limette, denn die liebe Marion hat ihr Logo gewechselt und demnächst unterhalten wir uns wie wir mit den Boxen farblich weitermachen. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt was das Ergebnis sein wird.

Today I want to show you another set of photo boxes, which I regularly made for MiLiNi Photography. These, however, are the last boxes in Lemon Lime Twist, as Marion has changed the colors of her logo. Pretty soon we will talk about how to continue colorwise. I am really looking forward to that and I am really excited what we will come up with.

Habt einen feinen Samstag Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert