Lineal & Kugelschreiber Teamgeschenke/ Team Goodies – Ruler & Pen (11/2021)

Hi ihr Lieben!

Ich habe gesehen, dass ich euch noch gar nicht die Goodies gezeigt habe, mit denen ich meine Stampin‘ Up! Teammädls beim letzten Teamtreffen überrascht habe. Und zwar habe ich Lineale und Kugelschreiber mit dem wunderbaren Besonderen Designerpapier „Tintenkunst“ gestaltet und dazu gab es Sprüche aus dem Stempelset Worte nach Wunsch“, das es bei der letzten SAB als Gastgeberinnen Set gab. Ich hoffe die Mädls haben sich darüber gefreut!!

I nearly forgot to show you the goodies, which I prepared for my last Stampin‘ Up! Team Meeting. I bought rulers and pens and decorated them with the beautiful Hand-Penned Speciality Designer Paper Series. The stamps are from the Hostess stamp set from the last SAB catalogue. I hope the ladies liked their surprise!

Habt einen schönen Montag Abend, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert