Tatjanakreativ Weihnachtschallenge (12/2021)

Hallo ihr Lieben!

So, die Feiertage wären geschafft; es war super nett mit der Familie, aber jetzt hoffe ich noch auf ein paar ruhigere Tage! 😉 In der Vorweihnachtszeit habe ich unter meinen Kund/innen und Teamies zu einer weihnachtlichen Swapchallenge ausgerufen und 10 Ladies haben mitgemacht. Zur Auswahl standen 3 Produktpakete von Stampin‘ Up! – „Baumzauber“, „Momente der Ruhe“ und „Blühende Weihnachten“. Aber jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter! Die Mädls haben ganz tolle Werke gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Und nun kommen die Details:

(1) Von der lieben Eva M. kam diese Häuschen Inspiration und enthielt ein Badesalz perfekt für die Jahreszeit:

(2) Sarah B. hat uns eine rechteckige Verpackung gezaubert mit dem Set „Blühende Weihnachten“:

(3) Von der lieben Michi F. gab es nicht nur eine selbstgemachte Verpackung – eine Schubladenbox – sondern auch einen selbstgemachten Inhalt. Die Desinfektionsmittelhalterung ist selbst gehäkelt!!

(4) Michi H. ist über sich hinausgewachsen!! In der tollen Box mit dem Weihnachtsstern waren handgemachte Pralinen!! Wunderschön anzusehen und total köstlich!!

(5) Diese coolen Strohhalmboxen stammen von der lieben Claudia R. – diese Art von Verpackungen mag ich besonders gerne!

(6) Auch Weihnachtskarten dürfen bei einer Swap-Challenge nicht fehlen und von der lieben Sonja stammt diese Karte, bei der mit Strukturpaste gearbeitet wurde:

(7) Weiter geht es mit einer quadratischen Weihnachtskarte von der lieben Uschi:

(8) Von Jasmin G. stammen diese süßen Tütchen mit Duftteelicht:

(9) Patricia hat die Stanzform „Kreative Kissenschachtel“ kreativ zweckentfremdet und diese schöne Verpackung mit süßem Inhalt daraus gezaubert:

(10) Und last but not least zeige ich euch auch noch meinen Beitrag zur Challenge – eine Schubladenverpackung gefüllt mit einem Holzornament:

Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, die mitgemacht haben. Ihr habt tolle Werke gezaubert und uns allen die Zeit vor bzw. zu Weihnachten versüßt!!! Ich freue mich auf weitere Challenges im neuen Jahr!! Macht es gut und habt eine angenehme Woche, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code