Geschenksbox „Weihnachtsstern“/ Christmas Gift Box (12/2021)

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es noch einen Beitrag von mir – und zwar möchte ich euch im Detail mein Projekt der heute bereits veröffentlichten Swap-Challenge zeigen. Ich habe Holzornamente für die Mädls gekauft und eine Schubladenbox dafür angefertigt. Ich habe mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Blühende Weihnachten“ und den passenden Stanzformen gearbeitet. Die Box ist aus Grundweiß mit Seladon; die Weihnachtssterne habe ich zum Teil in Chili gemacht, zum Teil in Himbeerrot, jeweils passend zu den Holzornamenten innen. Außerdem habe ich das weiße Papier geprägt mit der 3D Prägeform „Notenblatt“! Ich hoffe die Mädls haben sich darüber gefreut!

Today I want to show you also my Swap Challenge project in more detail. I bought some wooden ornaments and made a drawer box. I worked with the Stampin‘ Up! stamp set „Poinsettia Petals“ and the matching dies. The box is made from cardstock in Basic White and Soft Succulent; the Poinsettia are in Cherry Cobbler and Raspberry Razzle matching the wooden ornaments inside. In addition, I also embossed the background with the music sheet 3D embossing folder. I hope the girls liked them!

Schönen Montag Abend und bis demnächst, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code