Explosionsbox zu Weihnachten/ Christmas Explosion Box (12/2021)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem Weihnachten nun vorbei ist, kann ich euch nun auch diese Explosionsbox zeigen, die ab Heiligabend verschenkt wurde. Die Lieblingsfarbe von Celine ist Smaragdgrün, also habe ich mit Tannengrün, Saharasand und Grundweiß gearbeitet. Außen habe ich das Thema Weihnachten aufgegriffen; innen sieht man dann, wofür das Geldgeschenk gedacht ist – als Zuschuss für die neue Wohnung! Das Geld kann im Wohnzimmertischchen verstaut werden. Und an der Wand hängt ein Bild des Geburtstagskinds (das ich nur abgedeckt habe). Ich hoffe Celine hat sich über die Box gefreut!! Ich sage danke für den Auftrag!!

As Christmas is over now, I can finally show you this Explosion Box I made for Christmas. Celine‘s favorite color is Emerald Green, so I worked with the colors Shaded Spruce, Sahara Sand and Basic White. Outside I showed the Christmas topic, inside you can see what the money is for – the new flat. It can be stored in the small living room table. I hope Celine liked her gift!! Thank you for the order!!!

Habt einen schönen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code