Tatjanakreativ Team-Wichteln 2021 (12/2021)

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr haben wir im Team tatjanakreativ wieder ein weihnachtliches Teamwichteln veranstaltet. Ich habe die liebe Edith gezogen und für sie eine Rahmenbox mit süßem Inhalt gezaubert. Ihre Lieblingsfarbe ist rot, also habe ich mich eher an die klassischen Weihnachtsfarben gehalten. Am Weihnachtsmarkt ist mir dann auch noch diese süße Weihnachtspasta ins Auge gestochen, die ich nur mehr mit einem passenden Anhänger verziert habe! Liebe Edith, ich hoffe ich konnte dir ein wenig Freude bereiten!!

Mein Wichtel war die liebe Verena und von ihr habe ich eine tolle Shadow Box bekommen in Seladon/ Gold mit einem super coolen Paar Happy Socks und einer passende Karte!!! Danke dir, liebe Verena!! ❤️

Habt einen schönen Tag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

*

code