Maritime Explosionsbox zum 40. Geburtstag/ Maritime 40th Birthday Explosion Box (1/2022)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen, die für Jochens 40. Geburtstag geordert wurde. Maritim sollte sie sein, denn geschenkt wurde eine Reise in den Norden Deutschlands. Ich hatte noch ein wenig von dem tollen Designerpapier von Stampin‘ Up! und dazu habe ich Farbkarton in Grundweiß, Saharasand und Marineblau kombiniert. Das Band ist von Depot und hat hier ausgesprochen gut dazugepasst. Im Koffer ist ein kleiner Hinweis versteckt in welches Hotel es geht. Ich hoffe er hat sich über das Geschenk gefreut und ich bedanke mich sehr für die Bestellung!

Today I want to show you an Explosion Box, which was ordered for Jochen‘s 40th birthday. It was supposed to be maritime as the gift was a trip to the north of Germany. I still had some of this great Stampin‘ Up! Designer Paper Series and I combined it with Cardstock in Basic White, Sahara Sand and Night of Navy. I love this ribbon by Depot and it matches this male box perfectly. Inside the suitcase is a small hint in which hotel they will be staying. I hope Jochen liked his Box and I say thank you for the order.

Habt ein schönes Wochenende, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code