Tatjanakreativ Jänner Workshop2Go- Projekt 1: Hausfaltboxen (1/2022)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich gestern die Jänner Workshops2Go fertig zugeschnitten habe und diese ab heute in den Versand gehen bzw. bei mir abgeholt werden können, kann ich euch nun die einzelnen Projekte zeigen. Beginnen möchte ich mit den Hausfaltboxen in zwei Größen.
Verwendet habe ich hier das SAB Designerpapier „Narzissenzeit“, das ihr ab einem Stampin’ Up! Bestellwert von 60 EUR gratis zu eurer Bestellung dazunehmen könnt. Ich mag Narzissen ja total gerne!! Am besten gefällt mir das DP kombiniert mit Schwarz muss ich zugeben; aber auch mit Vanille Pur, Farngrün, Papaya oder Minzmakrone sieht es toll aus. Die große Hausfaltbox habe ich mit kleinen Scheibenmagneten geschlossen; für die kleine Box habe ich eine Banderole angefertigt. Und noch einen Artikel aus der aktuellen SAB habe ich verwendet – das Stempelset „Für allerlei Anlässe“. Das ist super vielfältig, hat schöne Schriften und auch dieses könnt ihr euch gratis schnappen für einen Bestellwert von 120 EUR.
Hier zeige ich euch nun meine Prototypen:

Ich hoffe meine Workshopbestellerinnen haben viel Freude mit diesem Projekt! Habt einen guten Wochenstart, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tatjanakreativ Jänner Workshop2Go- Projekt 1: Hausfaltboxen (1/2022)

  1. Daniela Bernhardt sagt:

    Hallo Tatjana deine 2 Boxen interessiert mich sehr gibt es dafür eine Anleitung? Liebe Grüße Daniela

  2. Daniela Dragomir sagt:

    Hallo Tatjana, deine Werke sind wunderschön! bittest du die Workshops auch nur als PDF- Datei?ohne die materialen? Danke im Voraus für deine Antwort!
    Viele Grüße Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code