Tatjanakreativ Jänner Workshop2Go- Projekt 2: Küsschen Drehbox (1/2022)

Hi ihr Lieben!

Heute zeige ich euch Projekt Nummer 2 aus meinem Jänner Workshop2Go- eine Küsschen Drehbox. Diese Verpackung ist zugegeben ein wenig tricky, aber der Wow-Effekt ist hier absolut gegeben. Danke an die liebe Brigitte von Stempelfantasie, die hierzu eine Videoanleitung gemacht hat. Ich hoffe die Workshop-Mädls kommen mit meiner papierhaften Anleitung gut zurecht. Have fun, Ladies!!

Gearbeitet habe ich mit Extrastarkem Farbkarton in Grundweiß, dem wunderschönen neuen Besonderen Designerpapier „Glückssymbole“ ❤️und dem 3/8“ Locker gewebten Geschenkband in Seladon bzw. 1/4“ Schimmernden Geschenkband in Gold.

Habt einen schönen Abend und bis bald, Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code