Sketch Challenge: Glückwunschkarte „Miteinander Verbunden

Hallo ihr Lieben!

Am 11.2. findet der Instagram Bloghop meiner Stempelmama Martina statt. Dabei handelt es sich um eine Sketch Challenge. Was das ist? Gearbeitet wird nach einem Sketch, in diesem Fall sieht er wie folgt aus:

Und meine Version davon ist diese Karte:

Verwendet habe ich das wunderbare neue Produktpaket von Stampin‘ Up! mit dem Namen “Miteinander Verbunden“. Ich habe die Karte in Schwarz/ Schiefergrau/ Grundweiß gehalten und nur mir den sich haltenden Händen in verschiedenen Hautfarben einen Akzent gesetzt. Ich finde das Set wirklich toll!

Na, wie gefällt euch meine Karte?

Habt einen schönen Donnerstag Abend! Tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code