Kleine Schokogoodies/ Small Chocolate Goodies (2/2022)

Hallo ihr Lieben!

Für eine liebe Kundin durfte ich diese süßen Verpackungen anfertigen, perfekt für die längste Praline der Welt. Nur das “du“ der Schokolade sollte sichtbar sein und den Anfang des Satzes “Du bist schwer in Ordnung“ bilden. Verwendet habe ich Farbkarton in Grundweiß für die Grundbox und das tolle Stampin‘ Up! Designerpapier “Land und Liebe“ für die Banderolen. Die Farben Papaya und Abendblau passen perfekt zu dem gewählten DP und neben den Schildchen habe ich auch die farblich passenden Bänder genommen. Das liebe ich so an Stampin‘ Up! – alles ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Ich hoffe die Beschenkten haben sich darüber gefreut!

A dear customer ordered these cute boxes filled with chocolate. The“du“ means „you“ in English and was supposed to be the first word in the phrase “you are great“. I used cardstock in Basic White for the box and the great Stampin‘ Up! designer paper series „Heart and Home“. The colors Pale Papaya and Misty Moonlight match the paper perfectly. That‘s what I love most about Stampin‘ Up! I hope those who got these gifts, liked them.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert