Tatjanakreativ Februar Workshop2Go – Projekt 2: Quadratische Shadowbox (2/2022)

Hallo mal wieder!

Heute ist Projekt 2 aus meinem Februar Workshop2Go an der Reihe – eine quadratische Shadowbox. Ich wollte unbedingt das neue Besondere Designerpapier „Abstrakte Schönheit“ von Stampin‘ Up! verwenden und habe hier das DP mit Farbkarton in Grundweiß und Minzmakrone kombiniert. Nachdem in dem wunderschönen DP auch Goldelemente enthalten sind, habe ich aus dem Set “Miteinander Verbunden“ den Schriftzug „Mit Liebe“ und das kleine Herz aus der goldenen Metallicfolie ausgestanzt. Innen habe ich noch aus dem selben Set die Hände in Savanne gestempelt und ausgestanzt. Ein kleiner Hingucker wenn man die Box aufschiebt.

Ich hoffe die Mädls haben auch mit diesem Projekt eine Freude! Schönen Sonntag, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tatjanakreativ Februar Workshop2Go – Projekt 2: Quadratische Shadowbox (2/2022)

  1. Yvonne Price sagt:

    Coul you please send me instructions on how to make this card

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.