Tatjanakreativ Februar Workshop2Go – Projekt 3: Pop-Up Panel Card (2/2022)

Einen schönen guten Morgen!

Heute zeige ich euch das 3. Projekt aus meinem Februar Workshop2Go, eine Pop-Up Panel Card. von außen wirkt sie auf den ersten Blick wie eine normale Klappkarte; die Überraschung wartet aber im Inneren. Denn da poppt dann ein Schild heraus mit den besten Glückwünschen zum Geburtstag!
Verwendet habe ich Farbkarton in Schiefergrau und Anthrazit. Ein weiteres Designerpapier, das ich sehr schön finde, nennt sich „Land und Liebe“. Dazupassend gibt es auch diese Zierdeckchen (in Abendblau, Anthrazit und Zimtbraun). Und ist dieses Denimband nicht super? Das mag ich besonders gerne! ❤️ Neben ein paar Strasssteinen durften auch Stempel nicht fehlen – hier habe ich zwei verwendet: „Nur das Beste“ und “Landsegen“. Die Karte würde auch gut für eine Hochzeit passen (mit anderen Sprüchen natürlich ☺️)! Alle verwendeten Produkte sind von Stampin‘ Up!

So Ladies, have fun! Vielleicht interessiert sich ja auch jemand von euch, die sich bisher noch nicht über einen Workshop2Go getraut haben, dafür. Die Vorbereitungen für März starten in Bälde! tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tatjanakreativ Februar Workshop2Go – Projekt 3: Pop-Up Panel Card (2/2022)

  1. Peggy sagt:

    Hallo Tatjana,

    Deine Panel- Card ist einfach grandios ☺️ nun meine Frage gibt es dazu eine Anleitung?
    Da ich ja den To- Go verpasst habe. Gibt es eine Möglichkeit den noch nach zu holen?

    Lg Peggy
    Wünsche noch einen schönen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.