Karte mit spezieller Faltung zum 18. Geburtstag/ 18th Birthday Special Fold Card (2/2022)

Hallo ihr Lieben!

Für einen 18. Geburtstag durfte ich diese Karte mit spezieller Faltung anfertigen. Wir haben uns für eine Kombi in Grundweiß, Marineblau und Schiefergrau entschieden. Geschenkt wurde dem Computerfan ein Zuschuss zum Urlaub oder Führerschein. Ich wäre ja gespannt wofür er sich letztendlich entschieden hat. 😉 Danke für die Bestellung!

This special fold card was ordered for the 18th birthday of a young man. We decided on a combo of Basic White, Night of Navy and Smokey Slate. The computer fan got some money, either for travelling or the driving license. I am really curious what he chose. ☺️ Thank you for your order!!

Bis demnächst und macht es gut, tatjanakreativ

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert